Persona 5 Royal: Englischsprachiger E3-Trailer veröffentlicht

0
37
[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Atlus veröffentlicht einen englischsprachigen Trailer passend zur E3 zu Persona 5 Royal. Die erweiterten Fassung des Highlight-JRPGs Persona 5 erscheint 2020 auf der PlayStation 4.
Im Trailer sind folgende Stimmen des talentierten englischen Voice-Castes zu hören: Xander Mobus, Max Mittelman, Cassandra Lee Morris, Erika Harlacher, Matt Mercer, Cherami Leigh, Erica Lindbeck, Xanthe Huynh und Robbie Daymond.

Außerdem freut sich ATLUS die Snychronsprecher der neuen Hauptcharaktere vorzustellen:
Laura Post wird dem neuen Gruppenmitglied Kasumi Yoshizawa ihre Stimme leihen und Billy Kametz wird dem Berater der Shujin Academy Takuto Maruki sprechen.

Zwei Jahre sind vergangen seit die Phantom-Diebe die Herzen von Millionen von Fans auf der ganzen Welt gestohlen haben. Nun kehren sie in Persona 5 Royal, der erweiterten Fassung des Highlight-JRPGs Persona 5, 2020 auf der PlayStation 4 zurück.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDisgaea 4 Complete+ für PS4 und Nintendo Switch angekündigt
Nächster ArtikelTrials of Mana: Brandneues Remake für 2020 in Entwicklung
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein