Start#PS4Erstes Entwickler Interview und neuer Trailer zu Rime

Erstes Entwickler Interview und neuer Trailer zu Rime

Raúl Rubio Munárriz von Tequila Works erklärt kurz in einem Interview, wieviel Herzblut in das atemberaubende Spiel Rime investiert wurde. Durch die Unterstützung von Sony konnten die Entwickler sich voll und ganz auf Ihre Vision vom Spiel konzentrieren. Das es künstlerisch hochwertig ist, lässt sich schon durch den neuen Trailer erahnen.

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=UHgrSnEpwfY[/tube]

Raúl Rubio Munárriz:

Wo fangen wir an? Bei uns kamen eine Menge Emotionen hoch, nachdem wir so lange still sein mussten. Es war ganz schön schwer für uns, nicht öffentlich über Rime sprechen und niemandem das Projekt zeigen zu dürfen, in das wir so lange unsere Kreativität investiert hatten.

Schließlich hatte unsere Frustration ein Ende. Doch auf ein Ende folgt auch immer wieder ein Anfang. Und eine Umgebung, in der so viele andere einzigartige Spiele zu finden waren, stellte für uns die ideale Plattform dar, um Rime der Welt vorzustellen.

Uns geht es nicht nur um Technologie (obwohl die natürlich auch wichtig ist!), sondern vor allem darum, wie man ein Erlebnis kreiert, wie man seiner Schöpfung Leben einhaucht und sie in die Freiheit entlässt. Rime ist ein sehr persönliches Projekt und in Zusammenarbeit mit Sony erhoffen wir uns Großes von unserem Sprössling.

Wir sind glücklich. Wir erschaffen mit Begeisterung neue Dinge.

 

Quelle: PlayStation.Blog

fenomeno0chris
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von AXYO (ehem. PS4source). Seit August 2013 versorgen wir die Gaming Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!
RELATED ARTICLES

1 Kommentar

  1. Für mich ist Rime mit Abstand der bisher interessanteste PS4 Titel! Ich kann’s kaum erwarten dieses Spiel zu zocken. Bin gespannt auf weitere Informationen zum Spiel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner