Start#PS4Rime von Sony und Tequila Works für PS4 angekündigt

Rime von Sony und Tequila Works für PS4 angekündigt

Auf der gamescom gab es die ein oder andere Überraschung in Sachen Neuankündigungen. Dazu gehört auch definitiv Rime. Das Spiel erinnert an den Look von The Legend of Zelda: The Wind Waker und wird aller Voraussicht nach ebenfalls ein wunderschönes Adventure Spiel. Mehr ist auch nicht bekannt von dem Spiel. Genießt die fantastischen Screenshots und den atemberaubenden Trailer.

 

[tube]http://www.youtube.com/watch?v=V-JunUax8xg[/tube]

 

fenomeno0chris
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von AXYO (ehem. PS4source). Seit August 2013 versorgen wir die Gaming Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!
RELATED ARTICLES

1 Kommentar

  1. Wow, das Spiel sieht Hammer geil aus! Genau so ein Spiel habe ich mir für die PS4 gewünscht. Hoffentlich erscheint es nicht allzu spät.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner