Shadow of the Colossus: Neuer Gameplay-Trailer und Releasedatum für das Remake

0
83
[vc_message message_box_style="solid" style="square" message_box_color="orange" icon_fontawesome="fa fa-gift" css_animation="bounceIn"]Instant-Gaming | Hole dir jetzt PSN Guthaben zum Bestpreis! [/vc_message]

Frisch von der Paris Games Week haben wir einen weiteren Trailer für euch parat. Sony zeigte auf dem Playstation Media Showcase neues Material zum Remake von Shadow of the Colossus. Die Aufarbeitung des Team ICO-Klassikers entsteht derzeit bei den Port-Profis von Bluepoint Games (z.B. verantwortlich für die PS4-Ports der Uncharted Nathan Drake Collection oder Gravity Rush) in Kollaboration mit Sony Japan. Doch wenn man sich die Videoszenen ansieht, merkt man schnell, dass die Arbeit am Titel weit über den typischen Konsolenport hinausgeht. Mit hochmoderner Grafik, unter anderem mit einer atemberaubenden Darstellung von Fell, hat Shadow of the Colossus für die PS4 technisch nicht mehr viel mit dem PS2-Original gemeinsam. Macht euch in obigem Trailer selbst einen Eindruck.

Allzu lange müssen Fans von Wander und seinem Pferd Agro tatsächlich nicht mehr warten. Auf der Paris Games Week enthüllte man nämlich als Veröffentlichungstermin den 06. Februar 2018.

Vorheriger ArtikelParis Games Week: Sonys Media Showcase heute ab 16 Uhr im Livestream
Nächster ArtikelMarvel’s Spider-Man: Neue Szenen mit Spidey von der Paris Games Week 2017
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein