Start#PS4Erscheint The Last Guardian für PlayStation 4?

Erscheint The Last Guardian für PlayStation 4?

In einem aktuellen Interview spricht Shuhei Yoshida, President von SCE Worldwide Studios über den momentanen Status vom ewig verschollenen The Last Guardian!

Shuhei Yoshida:

Die Entwicklung von The Last Guardian wurde nie gestoppt – Das Team war und ist immer hier gewesen. Derzeit wird am Re-Engineering des Spiels gearbeitet, daher ist die größe des Teams kleiner.

Shuhei Yoshida verwendet in diesem Ausschnitt des Interviews mit gamesindustry ausdrücklich das Wort: Re-Engineering. Es ist also davon auszugehen, dass The Last Guardian letztendlich doch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Es sei natürlich erwähnt dass es sich hierbei, um reine Spekulation handelt. Nichts desto trotz ist die Wortwahl speziell, weshalb wir das Gerücht als ziemlich stark einstufen.

 

Quelle: gamesindustry

fenomeno0chris
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von AXYO (ehem. PS4source). Seit August 2013 versorgen wir die Gaming Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner