StartTrailer / VideosTomb Raider: Definitive Edition - Die Verbesserungen im Video

Tomb Raider: Definitive Edition – Die Verbesserungen im Video

Genau wie die PS3 schon viele HD-Collections spendiert bekommen hat, stehen für die PS4 Aufarbeitungen von bereits in der letzten Konsolengeneration erschienenen Titeln auf dem Programm. Auch wenn unter der Spielergemeinde einige Leute nicht besonders begeistert, dass ältere Titel auf der PS4 erneut erscheinen, tut den Spielen die neue Technik gut. Dass das zu einer verbesserten Spielerfahrung führen soll, will Tomb Raider in der Definitive Edition beweisen. Das sowieso schon technisch herausstechende PS3-Spiel wurde überarbeitet, was ein verbessertes Charakter-Modell der Protagonistin Lara Croft zum Resultat hat. Weiterhin bietet das Spiel auf der PS4 eine Auflösung von 1080p und implementiert spektakulärere Effekte. Wie genau die Veränderungen den Titel in einem anderen Licht dastehen lassen, seht ihr dank IGN.com in folgendem Vergleichsvideo zwischen PS3-Version und PS4-Fassung:

[tube]7NUX2rG_u8w[/tube]

Überzeugt vom Gezeigten? Dann bestellt schleunigst vor! Ende Januar, genauer gesagt am 31.01., erscheint das gelobte Abenteuer dank Publisher Square Enix für die PS4.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner