StartScreenshots / BilderLords of the Fallen - Screenshots geben Ausschau auf Kampfsystem

Lords of the Fallen – Screenshots geben Ausschau auf Kampfsystem

Das deutsche Entwicklerteam Deck13 arbeitet derzeit in Zusammenarbeit mit dem polnischen Entwickler-/Publisherstudio CI Games am kommenden Rollenspiel Lords of the Fallen. Auch wenn wir uns von den Machern des Titels bisher oft anhören durften, wie ambitioniert und vielversprechend das Projekt sei, gab es bisher noch kein Gameplayvideo zum Titel zu sehen. Deshalb können wir uns über jeden einzelnen Screenshot freuen, der das Spiel in Aktion zeigt. Heute hat das Entwickler-Duo zwei neue Bilder veröffentlicht, die je zwei Charaktere im Kampf zeigen.

Da das Spiel im Herbst diesen Jahres erscheinen soll, können wir uns auf regelmaßig neue Infos, Bilder und Videos in den kommenden Monaten freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner