Start#PS4Y's für PS4 und Vita enthüllt

Y’s für PS4 und Vita enthüllt

Die Entwickler von Nihon Falcom werkeln derzeit an Y’s für die Playstation 4 und die Playstation Vita. Das wurde auf Sonys Pre-TGS-Event verkündet. 2015 soll es soweit sein, doch ob auch wir in Deutschland bedient werden, muss sich erst noch zeigen. Da auch der neuste Vita-Ableger, Y’s: Memories of Celceta, mit etwas Verspätung bei uns erschien, scheinen die Chancen gar nicht allzu schlecht zu stehen. Folgender Trailer zeigt erste vielversprechende Szenen:

[tube]DnpVygfNQn8[/tube]

Wir halten euch zum RPG auf dem Laufenden.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner