Start#PS4Darksiders II kommt auf die PS4

Darksiders II kommt auf die PS4

Vor wenigen Tagen ist auf Amazon Darksiders II als Definitive Edition für die PS4 aufgetaucht, doch der Artikeleintrag wurde nach wenigen Stunden wieder entfernt. Während dieser Vorfall zwar recht eindeutig ist, fehlte bisher noch die offizielle Bestätigung der PS4-Version von Darksiders II. Die amerikanischen Kollegen von Gamespot haben diese Bestätigung nun aber vorliegen: Ein Pressesprecher von Publisher Nordic Games, der dem ehemaligen Konzern THQ die Rechte an der Darksiders-Reihe abkaufte, gab zu, dass der Amazon-Eintrag nicht von ungefähr kommt – Darksiders II: Definitive Edition ist tatsächlich für die PS4 in Entwicklung. Noch weigert man sich allerdings, über die technisch bessere Version zu sprechen. Wir dürfen uns in Zukunft also auf weitere Informationen zur Definitive Edition freuen.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner