Start#PS4Der DualShock 4 in seinen Einzelteilen

Der DualShock 4 in seinen Einzelteilen

Während wir es kaum noch abwarten können, den DualShock 4 Controller endlich in unseren Händen zu halten und mit ihm zu spielen, gibt es da draußen auch Bastler, die es kaum noch abwarten können, das gute Stück auseinander zu nehmen. In Kanada und Nordamerika gibt es schon vereinzelte Shops, die ihre Lieferung der Controller bereits erhalten haben und ihn auch schon zum Verkauf freigeben. Reddit-Benutzer frank26080115 ist einer der glücklichen Käufer, die den DualShock 4 bereits besitzen. Stolz präsentiert er den Controller nun auf einigen Bildern, er sieht allerdings anders aus, als wir ihn bisher zu Gesicht bekommen haben – es ist der DualShock 4 in seinen Einzelteilen. Auch wenn den meisten unter uns die folgenden Bilder nicht viel sagen, gibt es vielleicht einige Bastler unter euch, die ein Einblick in den Controller durchaus interessiert:

 

Hier könnt ihr euch weitere Bilder der Teile des Controllers ansehen. Wir wünschen viel Spaß beim mühseligen Zusammenbau und freuen uns auf den 29.11.13.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner