Start#PS4Diablo 3: Reaper of Souls - Erweiterung erscheint auch für PS4

Diablo 3: Reaper of Souls – Erweiterung erscheint auch für PS4

Obwohl das Spiel noch nicht einmal für die PS4 erhältlich ist, da die Konsole fehlt, hat Blizzard Entertainment nun Nachschub für Fans von Diablo 3 angekündigt. Diablo 3: Reaper of Souls stellt die erste Erweiterung des Spiels dar. Während man in Diablo 3 insgesamt vier Akte spielen kann, fügt Reaper of Souls einen weiteren hinzu, der mit neuen Regionen, Runen und Fähigkeiten auf die Spieler wartet. Noch dazu bietet das Add-On eine ganz neue Klasse, den Crusader („Kreuzritter“). Auf der BlizzCon am 8. und 9. November wird Blizzard die Erweiterungen den Anwesenden erstmals auf der PS4 vorstellen. Besonders interessant wird es zu erfahren, inwiefern die Entwickler das Touchpad des Dualshock 4 einbinden werden, das haben sie nämlich schon in Aussicht gegeben. Diablo 3 hat noch kein offizielles Releasedatum für die PS4. Deshalb stellt sich noch die Frage, ob Reaper of Souls gleich mit auf der Disk oder erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird.

 

Diablo 3 Reaper of Souls

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner