Start#PS4The Division - Neue Gameplay-Präsentation

The Division – Neue Gameplay-Präsentation

Ubisoft hat es sich nicht nehmen lassen, neben Assassin’s Creed Unity auch The Divison auf der Microsoft Pressekonferenz zu zeigen. Dafür waren Entwickler von Ubisoft Massive anwesend, um den MMO-Shooter gebührend zu demonstrieren. Die grafisch beeindruckende Vorschau könnt ihr euch in folgendem Video ansehen:

[tube]XJVdt7z_WP8[/tube]

Tom Clancy’s The Division erscheint in 2015. Ubisoft bestätigte weiterhin, dass es DLC geben wird, der zuerst auf der Xbox One landen wird.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner