Start#PS4Dying Light - Gamescom Trailer zeigt 4-Spieler-Coop

Dying Light – Gamescom Trailer zeigt 4-Spieler-Coop

Durch die bevorstehende Gamescom werden wir jede Menge neuer Infos, Gameplay-Szenen und auch Trailer zu bereits bekannten sowie zu unangekündigten Spielen sehen. Auch Deep Silver ist schon in Gamescom-Laune und veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu Dying Light. Der Open World Zombie-Titel von Techland zeigt sich im Video äußerst actionreich und gibt einen Vorgeschmack, was wir vom Spiel erwarten dürfen. Auch erstmals gezeigt wird der 4-Spieler-Coop-Modus, bei dem ihr mit 3 Freunden auf Zombiejagd gehen dürft. Schaut euch den Trailer an, es lohnt sich!

Dying Light wird auf der Gamescom für alle volljährigen Besucher anspielbar sein. Auch wir haben uns einen Termin zum Anzocken geschnappt und werden nach der Messe berichten.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner