Start#PS4Dying Light: Next Gen Zombie Survival-Trailer

Dying Light: Next Gen Zombie Survival-Trailer

Die Veröffentlichung von Dying Light steht bevor – zumindest die der digitalen Fassung, während die Retail-Version sich durch Last-Minute-Probleme im Presswerk verspätet. Warner Bros. und Techland wollen den Spielern heute mit einem neuen Trailer noch einmal verdeutlichen, worin die Stärken des Spiels liegen: Jede Menge Action, intuitive Parkour-Fortbewegung und massenhaft blutige Zombies. Es sieht zwar weiterhin schlecht für einen deutschen Release aus, schließlich weigert sich die USK, eine Freigabe zu erteilen. Solange der Titel keine Indizierung erhält, könnt ihr aber problemlos eine andere Fassung importieren und euch auf folgendes Geschehen freuen:

[tube]Y868FvmR5uo[/tube]

Dying Light erscheint am 27.01.15 in den europäischen Playstation Stores, ausgeschlossen wohl die deutsche Variante. Die Retail-Version soll in den kommenden Monaten folgen. Amazon.de listet die PEGI-Version derzeit für den 31.03, was aber noch als vorläufiger Platzhalter angesehen werden kann. HIER könnt ihr das Spiel auf Disk vorbestellen.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner