Start#PS5Final Fantasy VII Rebirth: Neuer Trailer dreht sich rund um Antagonist Sephiroth

Final Fantasy VII Rebirth: Neuer Trailer dreht sich rund um Antagonist Sephiroth

Square Enix enthüllt heute einen neuen Trailer für das lang ersehnte und von den Game Awards als „Most Anticipated Game 2024“ (Meist erwartetes Spiel) ausgezeichnete Rollenspiel – FINAL FANTASY VII REBIRTH.

Der neue Trailer mit dem Titel „Zur Wiedergeburt bestimmt“ zeigt den Konflikt zwischen Cloud und seinen Begleiter*innen, darunter Tifa, Aerith und Barret, und ihrem Erzfeind Sephiroth. Das Video wird zusammen mit mehreren neuen Screenshots und Renderings von Charakteren und Orten im Spiel veröffentlicht.

Neben neuen Details zur weltweiten Bedrohung durch Sephiroth präsentiert „Zur Wiedergeburt bestimmt“ epische Momente wie den Kampf gegen das Grauen aus der Tiefe, die Junon-Zeremonie und den Nibelheim-Vorfall sowie erste Eindrücke von neu erdachten Kreaturen und Charakteren wie dem Midgardsormr.

Fans und Neulinge können einen näheren Blick auf Junon und das Schiff Shinra-8 werfen können, mit dem die Gruppe von Junon zum Badeort Costa Del Sol reist. Neue Charakter-Renderings zeigen Cait Sith, den schlagfertigen Roboter in Gestalt einer Katze, sein großes Mogry-Reittier, Titov, den Kapitän der Shinra-8, und den Fanliebling Elena. Cait Siths und Yuffies Kampfstile, darunter ihre Synchro-Fertigkeit „Kupo-Wirbel“, werden ebenfalls gezeigt.

FINAL FANTASY VII REBIRTH, das bei den Game Awards zum „Most Anticipated Game“ des Jahres 2024 gewählt wurde, ist das neue Kapitel in dem von Kritikern gefeierten Projekt FINAL FANTASY VII Remake. Dieses neue und eigenständige Abenteuer spielt auf einem großen und lebendigen Planeten. Cloud, Tifa, Barret, Aerith und Red XIII sind aus der dystopischen Stadt Midgar entkommen und erkunden jetzt die weitläufige Welt jenseits ihrer Grenzen. Sie begeben sich auf die Jagd nach Sephiroth, dem rachsüchtigen Schwertkämpfer aus Clouds Vergangenheit, und finden dabei neue Verbündete. Zum Beispiel Yuffie, die lebhafte Ninja-Agentin, oder Cait Sith, einen schlagfertigen Roboter in Gestalt einer Katze. In den zahlreichen Kämpfen nutzen die Helden mächtige Synchro-Fertigkeiten, um ihre Gegner in die Knie zu zwingen. Auf sie warten fantasievolle Orte, die mit umwerfendem Detailreichtum neu interpretiert wurden. FINAL FANTASY VII REBIRTH bietet dutzende Stunden mit lohnenden Nebenquests, Monsterjagden, Minispielen und tiefgründigen Geschichten der Bewohner und Kulturen des Planeten.

FINAL FANTASY VII REBIRTH folgt auf das erste Spiel der Trilogie, FINAL FANTASY VII REMAKE, das bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2020 von Spieler*innen und der Kritik auf der ganzen Welt gleichermaßen gefeiert wurde. Mit mehr als 20 Höchstwertungen von Journalist*innen und der Auswahl als PlayStation „Editor’s Choice“ wurde FINAL FANTASY VII REMAKE zur bestverkauften Veröffentlichung auf der PlayStation-Plattform in der Geschichte von Square Enix, mit über 7 Millionen verkauften Einheiten (Einzelhandelsversion + digital) seit seiner Veröffentlichung.

FINAL FANTASY VII REBIRTH erscheint am 29. Februar 2024 für PlayStation 5.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner