StartTrailer / VideosinFamous: Second Son - 10 Minuten abgefilmtes Material

inFamous: Second Son – 10 Minuten abgefilmtes Material

Neben Drive Club ist inFamous: Second Son mit Sicherheit in der nächsten Zeit der wohl am meisten erwartete Titel im PS4-Lineup von Sony. Obwohl wir schon einige Gameplay-Videos zum neuen Kracher von Sucker Punch gesehen haben, gibt es noch einige Superkräfte im Spiel, die wir noch nicht gesehen haben. Bisher wurden immer die Rauch-Fähigkeiten demonstriert, doch auch die Neon-Kräfte wurden in einem Trailer angedeutet. Spielgeschehen mit Neon-Benutzung war bisher noch Mangelware, doch heute hat IGN ein Gameplay-Video veröffentlicht, das genau diese Fähigkeit zur Schau stellt. Das Material ist zwar abgefilmt, weist allerdings dennoch eine sehr gute Qualität auf. Ab etwa der Hälfte des 10 minütigen Clips kommen die Neon-Kräfte erstmals zum Vorschein:

[tube]Vg14snZD51g[/tube]

Wir hoffen, dass Sucker Punch bald ein neues offizielles Video herausbringt, dass den schnellen Neon-Sprint in bester Qualität präsentiert. Lange dauert es nicht mehr, bis wir selbst Hand anlegen können. inFamous: Second Son erscheint am 21. März 2014.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner