StartTrailer / VideosMad Max - erstes Gameplay-Material aufgetaucht

Mad Max – erstes Gameplay-Material aufgetaucht

Das Studio von Avalanche arbeitet derzeit an einer Open World-Umsetzung des Action-Klassikers Mad Max. Die Entwickler, die hauptsächlich für ihre Arbeit an der Just Cause Reihe bekannt sind, haben bisher neben einem Trailer nur verschiedene Screenshots veröffentlicht, die das Spiel zeigen. Wirkliches Spielgeschehen in Aktion hielt man bisher noch zurück, doch nun ist ein Video aufgetaucht, das eine Präsentation des Spiels zeigt. Der Titel wurde bereits mehrmals ausgewählten Pressevertretern hinter verschlossenen Türen vorgeführt, so zum Beispiel auf der E3 oder der Gamescom. Auch auf der IgroMir 2013, die letzten Monat in Russland stattfand, demonstrierten Entwickler von Avalanche das Spiel einer kleinen Auswahl an Leuten. Die Öffentlichkeit sollte bisher noch kein Gameplay zu sehen bekommen, doch durch abgefilmtes Material ändert sich das nun.

Mad Max - erstes Gameplay-Material aufgetaucht

Das folgende Video gibt einen kleinen Eindruck davon, was bei Avalanche derzeit entsteht. Während des Demo-Durchgangs blinkt kurz der Kreis-Button über einem Gegner auf, sodass wir wissen, dass das Gezeigte auf einer Playstation Konsole vorgeführt wurde. Da es sowohl für PS3 als auch für PS4 erscheinen wird, können wir uns bisher aber nicht sicher sein, ob wir dort die Next Gen Fassung sehen. Mit einer durchaus hübschen Weitsicht und einer atmosphärischen Umgebung kann das Folgende jedoch schon einmal punkten, doch seht selbst:

[tube]ON6MEqe8Lrg[/tube]

Man darf aber nicht vergessen, dass diese Szenen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Wir wissen nicht, ob vielleicht ein alter Build gezeigt wurde, genauso wenig sind alle Umstände zur Präsentation bekannt. So kann es z.B. auch sein, dass die Gegner-KI zum passiv sein verdonnert wurde. Hoffen wir, dass der Titel bald eine offizielle Gameplay-Enthüllung bekommt, die uns alle Features und Besonderheiten erklärt. Mad Max ist derzeit für 2014 geplant und hat noch keinen genauen Termin.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

3 Kommentare

  1. Da gabs im Netz zum Glück jemand, der so schlau war, das Video zu sichern 😀
    Sollte nun wieder sichtbar sein 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner