Start#PS4Metal Gear Online - Premiere in rund einer Woche

Metal Gear Online – Premiere in rund einer Woche

Die „Game Awards“-Show hat ihr erstes Highlight bekannt gegeben. Das Event, das vom Jounalisten Geoff Keighley in Zusammenarbeit mit diversen Publishern auf die Beine gestellt wird, findet nächste Woche am Freitag statt. Neben Auszeichnungen aller Art wird es auch exklusive Enthüllungen und Ankündigungen geben. Der erste Kracher wurde nun schon enthüllt: Metal Gear Online wird einen Auftritt haben.

Es ist davon auszugehen, dass Metal Gear Online die Multiplayerkomponente von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain darstellen wird. Schließlich war MGO schon in MGS IV enthalten (obiges Bild stammt aus jenem MGO) und es gibt grundsätzlich keinen Grund, dieses Konzept nicht weiter fortzusetzen. Theoretisch könnte Metal Gear Online allerdings auch als eigenständiges Spiel erscheinen – das werden wir wohl nächste Woche erfahren. Hideo Kojima höchstpersönlich will das Projekt vor Ort vorstellen. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf den 05. Dezember!

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner