Start#PS4Open World-Everybody's Golf Titel erstmals präsentiert

Open World-Everybody’s Golf Titel erstmals präsentiert

Die Everybody’s Golf Reihe ist aus der Playstation Geschichte nicht wegzudenken. Seit jeher wird auf jeder neuen Sony-Konsole ein neuer Teil der Golf-Reihe veröffentlicht, nur auf der PS4 gab es bislang nichts in die Richtung zu hören. Das hat sich jetzt auf dem Pre-TGS-Event von Sony geändert. Dort bestätigte man die Arbeiten am New Minigol Project, das die erfolgreiche Golfserie auf ein neues Level heben soll. Es wird demnach nicht nur möglich sein, Golf zu spielen, sondern auch Golfplätze zu gestalten und so seine Kurse selbst zusammenzustellen. Der Titel basiert auf einem Open-World Konzept und Sony hofft, die Serie durch benutzerkreierte Inhalte neu aufblühen zu lassen. Noch ist die Entwicklung nicht sehr weit fortgeschritten, weshalb man erst nächstes Jahr weitere Infos enthüllen will. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner