Start#PS4Thief - Die ersten 15 Minuten mit Garrett im Video

Thief – Die ersten 15 Minuten mit Garrett im Video

Auch wenn in diesem Jahr noch einige potentielle Kracher ausstehen, steht es derzeit etwas mau um das PS4-Lineup. Umso mehr werfen die PS4-Besitzer ihre Augen auf die kommenden Veröffentlichungen. Derzeit im Blick vieler PS4-Spieler steht das Schleichabenteuer Thief aus dem Hause Eidos Montreal, das in wenigen Tagen auch hierzulande erscheint. Die Spielergemeinde ist durstig nach neuen Titeln, kann Thief da zur Erlösung werden? In folgendem Video werden die ersten 15 Minuten mit Protagonist Garrett, dem Meisterdieb, präsentiert:

[tube]MiqrSieku5Q[/tube]

Wir stürzen uns in den kommenden Tagen in den Test und berichten anschließend, was Thief aus der nahezu konkurrenzfreien Stellung im Februar macht. Das Spiel erscheint am 28. Februar 2014.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner