Start#PS4Uncharted von Naughty Dog für die PS4 enthüllt

Uncharted von Naughty Dog für die PS4 enthüllt

Auch wenn das große PS4 All Access Launch Event nicht so viele Ankündigungen preis gab, wie all der Hype um das Event vermuten ließ, geht eine große Premiere aus dem Event hervor. Die Entwickler von Naughty Dog haben ihr neustes Werk enthüllt – Uncharted entsteht derzeit für Sonys neue Konsole! Richtig gelesen, derzeit trägt der Titel keine „4“, wodurch von einem Ableger mit neuen Charakteren ausgegangen werden kann. Die Stimme, die im Trailer zu hören ist, gehört Todd Stashwick, der laut Naughty Dog auch einen neuen Charakter vertonen wird. Das Projekt entsteht unter Leitung von Amy Henning und Justin Richmond, die zuletzt für Uncharted 3 zuständig waren. Hier könnt ihr den Teaser sehen, der leider noch nicht allzu viel verrät:

[tube]_SnJPTkrD7o[/tube]

Sobald es mehr Infos zum neuen Uncharted Projekt von Naughty Dog gibt, teilen wir euch das mit! Wir sind gespannt.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner