Start#PS4Dead Nation: Apocalypse Edition für PS4 gesichtet

Dead Nation: Apocalypse Edition für PS4 gesichtet

Bereits vor wenigen Wochen besagte eine Website, dass das Playstation Plus Update im März uns Dead Nation auf die PS4 bringt. Der Shooter war auf der PS3 ein beliebter PSN-Titel, doch für die PS4 ist noch keine Version angekündigt worden. Dass die Seite wohl tatsächlich Insider-Infos vorliegen hat, zeigt nun ein Eintrag auf dem offiziellen Playstation Blog für Asien. Denn der besagt nun, dass Dead Nation: Apocalypse Edition ab dem 6. Juni im Rahmen des PS Plus-Programms kostenlos für die PS4 verfügbar sein wird. Auch wenn der Titel dadurch immer noch nicht offiziell angekündigt wurde, ist dadurch zumindest schon einmal bestätigt, dass es die PS4-Aufarbeitung wirklich gibt. Weiterhin muss auch noch bestätigt werden, dass der Titel auch im europäischen Plus-Lineup stehen wird. Noch sind natürlich keine Infos über die Next Gen Umsetzung des Spiels von Housemarque, dem Entwickler von Resogun, erhältlich. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neues zur Apocalypse Edition gibt!

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner