StartTrailer / VideosDeep Down - Neuer Trailer zum F2P-Titel

Deep Down – Neuer Trailer zum F2P-Titel

Capcom arbeitet derzeit mit Hilfe von Sony Japan am Free 2 Play-Titel Deep Down. Der Titel stellt das erste Next Gen-Spiel von Capcom dar und läuft auf der eigenen Panta Rhei Engine, die extra für die PS4 und Xbox One entwickelt wurde. Das Spiel bedient sich des Konzepts eines Dungeon Crawlers. Die eigentliche Handlung spielt im Jahre 2094 in New York, jedoch findet das Spielgeschehen in verschiedenen in der Vergangenheit liegenden Dungeons statt, die man als Spieler durch magische Artefakte bereisen kann. Capcom hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der in Aussicht gibt, was man nächstes Jahr in Deep Down erwarten kann:

[tube]3rTwPVlvwFA[/tube]

Wir können nur hoffen, dass der Titel auch hierzulande erscheint. Bisher ist nämlich nur der Japan-Release sicher. Ob Deep Down auch in Europa erscheint, ist immer noch im Gespräch.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner