Start#PS4Drei neue Kurz-Trailer für Alien: Isolation veröffentlicht

Drei neue Kurz-Trailer für Alien: Isolation veröffentlicht

Creative Assembly und SEGA Europe, Ltd. veröffentlichen heute den sechsten, siebten und achten Teil der neunteiligen Howwillyousurvive-Serie für Alien: Isolation. Zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Alien: Isolation am 7. Oktober hat das Team von Creative Assembly eine Serie mit kurzen Trailern bereitgestellt, deren aktuellste Teile „Kein Entkommen (2), „Massenpanik“ und „Entfacht“ ab sofort verfügbar sind.

[tube]S3bIr5QOvCk[/tube]

[tube]TozYW8GSkBw[/tube]

[tube]g8jtCBAkFgo[/tube]

Das First-Person-Survival-Horror-Game Alien: Isolation greift die Furcht und die Spannung auf, die Ridley Scott bereits mit dem Filmklassiker von 1979 heraufbeschworen hat. Die Spieler finden sich in einer Atmosphäre aus konstanter Furcht und tödlicher Gefahr wieder, in deren Schatten das unbarmherzige und totbringende Xenomorph tief in den Schatten lauert. Unvorbereitet und schlecht ausgerüstet musst du wichtige Ressourcen suchen, improvisieren und deine Sinne nutzen, um nicht nur deine Mission abzuschließen, sondern ganz einfach zu überleben.
In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint Alien: Isolation am 7. Oktober in der Erstauflage als limitierte „Ripley-Edition“ (solange Vorrat reicht). Bestandteil der Erstauflage sind die zwei exklusiven Bonusmissionen „Crew Expendable“ und „Last Survivor“, in deren Verlauf die Hauptbesetzung von Ridley Scotts Meisterwerk Alien aus dem Jahr 1979 spielbar sein wird.

Vorbesteller der in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlichen „Ripley Edition“ erhalten bei teilnehmenden Händlern neben der regulären Ripley Edition von Alien: Isolation zusätzlich eine gesonderte Variante des Artbook „The Art of Alien: Isolation“ für Sammler. Das 48-Seiten umfassende Softcover-Artbook beinhaltet diverse Konzeptzeichnungen, Entwürfe zur Spielwelt, sowie diverse Hintergrundinformationen wie z.B. Kommentare und Anekdoten der involvierten Entwickler und Art-Designer (darunter Lead Artist Jude Bond).

Alien: Isolation „Ripley Edition“ ist für Xbox One, PlayStation 4, Windows PC, Xbox 360 und PlayStation 3 bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar (solange Vorrat reicht) und wird ab 7. Oktober 2014 im Handel erhältlich sein.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner