StartTrailer / VideosDriveclub - Gameplay von Strecke in Indien veröffentlicht

Driveclub – Gameplay von Strecke in Indien veröffentlicht

Nachdem Evolution gestern und auch heute schon kurze Clips mit brandneuem Gameplay veröffentlicht hat, gibt es nun erneut exklusives Spielgeschehen zum Rennspiel Driveclub zu sehen. Dieses Mal wird eine Strecke in Bandipur, eine tropische Trockenwald-Region in Indien, gezeigt. Das Material ist mit einer Länge von sechs Sekunden zwar unglaublich kurz, zeigt aber wahnsinnig beeindruckende Streckendetails:

[tube]Lap1f-NTIvQ[/tube]

Die Entwickler wollen bald ein Video veröffentlichen, das ein ganzes Rennen in 1080p zeigt. Das Spiel erscheint Anfang 2014 für die PS4.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner