StartTrailer / VideosDriveclub sieht phänomenal aus - neue Videos

Driveclub sieht phänomenal aus – neue Videos

Sony hat mit der Verschiebung von Driveclub wohl alles richtig gemacht, auch wenn viele von uns zunächst enttäuscht darüber waren. Denn neue Videos von Evolution zeigen uns, was für große Fortschritte das Spiel macht – die kleinen Clips versprechen einen absoluten Ausnahmeracer. Auch wenn das Konzept des Spiels sowohl Sony als auch den Fans gefallen hat, wirkte der Titel vor wenigen Monaten noch technisch etwas bieder. Optisch machte es keinen besonders großen Sprung von der PS3, zumal immer nur die selbe Strecke gezeigt wurde, auf der nicht einmal Mitfahrer zu sehen waren. Seit mehreren Wochen nun arbeiten die Leute von Evolution daran, wirklich jeden Aspekt des Spiels zu verbessern. Dass ihnen das mehr als gelingt, zeigen nun drei neue Ausschnitte aus dem Rennspiel. Wir sehen viele Fahrer auf der Strecke, wir sehen ganz neue Areale mit atemberaubenden Weitsichten. Die Beleuchtung macht einen wahnsinnigen guten Eindruck, Wolken werden computergeneriert dargestellt und sind somit einzigartig, was der Strecke jedes Mal eine andere Wirkung verleiht. Auch die Reflexionen innerhalb des Autos wurden verbessert und so sieht man die roten Leuchten eines bremsenden, aber vorbeirauschenden Fahrzeugs an einigen Stellen im eigenen Auto realistisch refelktieren. Weiterhin versprechen die Macher, dass das Fahrsystem komplett überarbeitet wurde. Es ist absolut erstaunlich, was Evolution derzeit aus dem Titel macht, in solch einer kurzen Zeit. Aber genug der Schwärmerei. Schaut euch die Videos selbst an! Wir würden uns über eure Eindrücke zu Driveclub freuen.

 

Driveclub sieht phänomenal aus - neue Videos

Hier könnt ihr die Videos auf Facebook ansehen (auch, ohne einen Account zu haben). Die Videos wurden von der PS4 direkt hochgeladen und sind zwar auch leicht komprimiert, aber die beste Qualität im Netz:

Scotland „OHMYGODRAYS“

Scotland „Chase“

Norwegen „Before Sunrise“

Wie bereits erwähnt, wer die Chance dazu hat, sollte sich die Videos auf Facebook ansehen. Hier könnt ihr die Clips auch auf Youtube sehen, müsst aber mit etwas schlechterer Qualität anfreunden:

[tube]zaopSCPMJY8[/tube]

[tube]p43e2UnY-tk[/tube]

[tube]RYo3Bs75NVc[/tube]

Driveclub wurde auf das nächste Jahr verschoben, hat aber noch keinen genauen Termin.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner