Start#PS4DriveClub verpasst in Japan den Launch der Konsole

DriveClub verpasst in Japan den Launch der Konsole

Bisher war DriveClub für eine Veröffentlichung in Japan zum Launch der Konsole am 22. Februar geplant – selbst nach der Verschiebung im Westen wurde an dieser Planung nichts geändert. Nun aber bestätigt Sony Japan in einer Pressemitteilung, dass es der Titel nicht zum japanischen Konsolenlaunch schafft. Als Grund werden dafür „verschiedene Umstände“ genannt. Über die Erscheinung im Westen wurde kein Wort verloren, es sollte also immer noch die Angabe „Anfang 2014“ gelten, die zur Verschiebung gemacht wurde. Dennoch bleibt völlig offen, wann genau das Rennspiel bei uns auf dem Plan steht. Sobald es neue Meldungen gibt, bringen wir euch auf den neusten Stand.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner