Start#PS VitaHatsune Miku: Project Diva F 2nd - Neue Kostüme, Lieder & Skins

Hatsune Miku: Project Diva F 2nd – Neue Kostüme, Lieder & Skins

Auch im Februar gehen Hatsune Miku und ihre Freunde nicht leer aus: Die Kostüm-Module Rolling Girl, Chinese Debut und Mikudayo, der Song Rolling Girl von wowaka und zwei kostenlose Skins sind ab sofort für Hatsune Miku: Project Diva F 2nd erhältlich.

Drei weitere Kostüm-Module, zwei Skins und zwei zusätzliche Lieder erscheinen am 18. Februar. Dabei sind die Songs Change Me von shu-t und Yellow von kz(livetune) für Mitglieder des Song-Clubs gratis. Für Anhänger des Kostüm-Clubs sind die Module Sweet Pudding von nezuki und Yellow von redjuice für Hatsune Miku sowie Lin Xiao-Mei für Meiko kostenfrei erhältlich.

Aufgrund der Cross-Buy-Funktion können alle erhaltenen DLCs auf beiden Plattformen (PS3 und PS Vita) verwendet werden.

Hatsune Miku: Project Diva™ F 2nd ist für PS3 und PS Vita im Handel erhältlich.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner