StartScreenshots / BilderNeue beeindruckende Screenshots zu Killzone: Shadow Fall

Neue beeindruckende Screenshots zu Killzone: Shadow Fall

Was von der nächsten Generation der Playstation zu erwarten ist, gibt Guerrilla Games mit Killzone: Shadow Fall zum Besten. Für einen Launch-Titel sieht der Shooter technisch und optisch faszinierend aus. Neue beeindruckende Screenshots zu Killzone Shadow Fall wurden heute durch gamersyde.com veröffentlicht und hauen uns wie erwartet um. Die Bilder zeigen sowohl Material aus dem Singleplayer als auch aus dem Multiplayer. Verschafft euch selbst einen Eindruck:

 

Am 29.11.13 können wir diese Szenen über unsere eigenen TV-Bildschirme flimmern sehen.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner