Start#PS4Neuer Trailer zum Motorrad-Spiel RIDE veröffentlicht

Neuer Trailer zum Motorrad-Spiel RIDE veröffentlicht

Milestone s.r.l., italienischer Entwickler von Videospielen für Konsole und PC und einer der weltweit führenden Entwickler für Motorrad-Rennspiele, hat einen neuen Trailer zum Motorrad-Spiel RIDE veröffentlicht. Der Trailer zeigt die Rennstrecke Sportsland Sugo, die in vier Kursvarianten im Spiel enthalten sein wird.

[tube]fnXDG0mEfrM[/tube]

RIDE wird ab dem 20. März 2015 für Xbox One, Xbox 360, Windows PC, Steam, PlayStation®3 und PlayStation®4 im Handel erhältlich sein und über 100 Motorräder aus vier verschiedenen Kategorien bieten: Superbikes, Supersport, Naked und historische Motorräder. Mit den Bikes können die Spieler auf Stadt- und Überlandstrecken sowie historischen Rennkursen Gas geben. RIDE bietet zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für Motorräder und Fahrer sowie verschiedene Optionen, die für Langzeitmotivation sorgen.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner