Start#PS4PS4 mit 20.2 Millionen verkauften Exemplaren

PS4 mit 20.2 Millionen verkauften Exemplaren

Anlässlich der laufenden GDC 2015-Messe hat Sony heute aktuelle Verkaufszahlen der PS4 bekannt gegeben. Im Januar erst verkündete man 18.5 Millionen verkaufter Exemplare und nur wenige Wochen später steht man bei 20.2 Millionen direkten Verkäufen an den Kunden! In dieser kurzen Zeit sind rund 1.7 Millionen Verkäufe wirklich erstaunlich. Wir sind gespannt, wie sich die Verkäufe weiterentwickeln.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner