Start#PS4The Witcher 3 erst ab Februar 2015 erhältlich

The Witcher 3 erst ab Februar 2015 erhältlich

Fans von Action-Rollenspielen müssen jetzt ganz stark sein, denn das wohl vielversprechenste Spiel des Genres wurde leider verschoben. The Witcher 3: Wild Hunt erscheint erst im Februar 2015. In einem offenem Brief wandte sich nun das Entwicklerteam von CD Projekt Red an die Spielegemeinde und versucht zu erklären, dass es das Beste für das Spiel sei und die Entscheidung sichtlich schwer gefallen sei. So weisen die Entwickler darauf hin, dass sie sich vorgenommen haben, ihre ganze Erfahrung aus 11 Jahren in dem Titel widerzuspiegeln, wofür man einfach noch mehr Zeit benötige. Das Spiel sei äußert ambitioniert und will neue Grenzen des Open World Gamings setzen, wozu die zusätzliche Entwicklungszeit aber unumgänglich sind. Auch wenn diese Meldung besonders für Fans des Genres natürlich ein Tritt in die Magengrube darstellt, müssen wir dem Team dankbar sein, dass sie nicht ein unfertiges oder mit Fehlern behaftetes Spiel herausbringen wollten. Verschiebungen sind ein normaler Prozess in der Videospielwelt, aber nachdem es schon Watch Dogs und Drive Club es nicht rechtzeitig schafften, ist eine weitere Verschiebung natürlich umso schmerzlicher zu ertragen.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner