Start#PS4Assassin's Creed Unity: Trailer zu Anpassung und Coop

Assassin’s Creed Unity: Trailer zu Anpassung und Coop

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Unity, in dem Creative Director Alex Amancio die neuen Anpassungssysteme vorstellt und verrät, welche Auswirkungen diese auf das Gameplay und die Koop-Missionen haben.

Den neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

[tube]ZvYj7j8OSww[/tube]

Assassin‘s Creed Unity erscheint weltweit am 13. November 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner