StartScreenshots / BilderBasement Crawl - Erste Screenshots zum schaurigen Indietitel

Basement Crawl – Erste Screenshots zum schaurigen Indietitel

Die Jungs und Mädels von Bloober Team arbeiten schon seit geraumer Zeit am kommenden PS4-Spiel Basement Crawl. Bisher gab es noch kein Bildmaterial zum Titel des polnischen Indie-Studios, daher mussten wir bisher unsere Vorstellungskraft walten lassen, um uns ein Bild vom Spiel zu machen. Denn bisherigen Informationen lassen auf einen Bomberman-Abklatsch im schaurigen Gewand schließen. Hier noch einmal die Features des Spiels, das besonders als Multiplayererlebnis gut funktionieren soll:

  • Eine fesselnder nervenaufreibender Aufmachung: Eine schaurige aber unterhaltende Präsentation, inspiriert von klassischen Grindhouse-Filmen, verdrehten Horror-Filmen und anderen Spielen wie z.B. Manhunt.
  • Klassisches Gameplay mit einem modernen Twist: Es bringt die besten Gameplay-Elemente klassischer Titel wie Bomberman zusammen mit moderner Technologie und Online-Features.
  • Multiplayer: Spieler können gegeneinander bis zum Tod entweder lokal mit bis zu 4 Teilnehmern oder online mit bis zu 8 Spielern kämpfen.
  • Ein fantastisches Party-Spiel: Einfach zu erlernendes Gameplay und der Fokus auf Multiplayer-Spaß machen Basement Crawl zur perfekten House-Party Schlacht.
  • Klassen und Charaktere: Das Spiel bietet vier unvorhersehbare und makabere Charaktere, die je eine einzigartige Klasse vertreten, die alle ihre speziellen Fähigkeiten und Skills mitbringen.
  • 2.5D?”: Basement Crawl ist mit einer 3D-Engine entworfen, aber wird in klassischem 3D präsentiert, wodurch Spieler die Position der Kamera verändern können, während sie die dynamischen Lichter und Effekte bewundern können.
  • Arenas: Neun einmalige haarstreubende Arenas sind beinhaltet, die den Spielern zum Meistern und Erobern bereitstehen, inklusive das Schlachthaus, Restaurant Dungeon, der verlassene Zirkus und noch mehr.
  • Online Features inkludiert: Leaderboards zum Vergleichen der besten Ergebnisse mit Freunden und anderen Spielern, Party-Chat, Trophäen, Einladungen und Ränge.

Was auf dem Papier wie ein Bomberman-Klon klingt, sieht auch so aus. Heute wurden nämlich erste Screenshots veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Wir sind auf den Titel, der so an den Multiplayerklassiker Bomberman erinnert, gespannt. Basement Crawl hat noch kein genaues Datum, soll nach letzten Meldungen aber im Launch-Fenster der PS4 erscheinen, also im Laufe der kommenden Wochen/Monate.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner