Start#PS4Die offizielle Playstation App für iOS und Android ist da!

Die offizielle Playstation App für iOS und Android ist da!

Zum US-Release der PS4 konnte Sony bereits mit der offiziellen Playstation App punkten. So lassen sich viele Funktionen des PSN mit dem Smartphone einsehen und einstellen. Praktischerweise können die eigenen Trophäenerrungenschaften bestaunt werden, genau so die der Freunde. Jegliche Benachrichtigungen, die auf der PS4 eingehen, sind in der App ersichtlich. Weiterhin lässt sich der Playstation Store besuchen, um unterwegs neue digitale Inhalte für die PS4 zu erwerben. Auf der Arbeit morgens ein neues Spiel per App kaufen, die Konsole in Abwesenheit den Download verrichten lassen und nach Feierabend gleich in den Titel einsteigen? Das und noch viel mehr macht Sony mit der App möglich. Wie versprochen vor Launch der Konsole ist heute die App für uns Europäer online gegangen.

Hier gelangt ihr zum App Store für die iOS Version.

Hier gelangt ihr zu Google Play für die Android Version.

 

Ihr könnt euch nun also bereits die App laden und mit eurem PSN-Account einrichten. Sobald die PS4 in eurem Wohnzimmer steht, lässt auch diese sich mit eurem Handy koppeln, sodass ihr auf diverse Funktionen der Konsole Zugriff habt.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner