Ubisoft veröffentlichte heute die Details zum Season Pass sowie zu den Live-Inhalten des Open-World Action-Rennspiels The Crew. Das erste von vier Fahrzeug-Motto-Packs, neue Missionen, neue Sticker und Tuning-Kits werden ab Januar 2015 für die Spieler verfügbar sein, neue PvP-Modi werden kurz darauf nachgeliefert.
Inhaber des Season Passes werden zum Launch am 2. Dezember Zugang zu zwei exklusiven Autos haben sowie eine Woche im Voraus auf jedes der vier Car-Packs zugreifen können. Jedes einzelne Car-Pack wird für 6,99€ erhältlich sein. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, alle Car-Packs als Teil des Season Passes für 24,99€ zu erwerben.
Der The Crew-Season Pass wird für das Xbox One und das Xbox 360 Spiele- und Entertainmentsystem von Microsoft, das PlayStation 4 Computer Entertainment System sowie für Windows PC verfügbar sein. Die Inhalte des Season Passes werden außerdem in der The Crew Gold Edition integriert sein. Diese digitale Edition ist im Uplay Shop, im PlayStation Network und über Xbox Live (nur für Xbox One) erhältlich.
Der Season Pass von The Crew beinhaltet folgendes:
- Zwei exklusive Autos – McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale – für Season Pass Eigentümer ab Veröffentlichung verfügbar
- Eine Woche früheren Zugang zu allen Add-on Inhalten der Car-Packs
- Vier Car-Packs, insgesamt 12 Autos:
– Das Extreme-Car-Pack – erhältlich ab Januar 2015 – enthält Performance-Fahrzeuge, die für aufregende, oktangeladene Missionen konzipiert wurden
– Das Speed-Car-Pack – erhältlich ab Februar 2015 – enthält Sportwagen, die bis ins Detail auf Beschleunigung und Tempo getuned sind
– Das Retro-Car-Pack – erhältlich ab März 2015 – enthält Oldtimer, mit denen die Spieler sich an allen legendären Schauplätzen der USA in Szene setzen können
– Das Rallye-Car-Pack bietet den Spielern Geländefahrzeuge, die sich für Missionen in jeglichem Gelände eigenen - Zugriff auf 23 weitere Tuning-Kits, um die Fahrzeuge des Season Passes für besondere Leistungen auf jeglichem Gelände zu verbessern
- Alle offiziellen Lackierungen und Felgen für jedes Auto
- Ein exklusiver Sticker, der mit jedem Car-Pack mitgeliefert wird
- Ein neuer Player-versus-Player (PvP) -Modus, der ab Anfang 2015 verfügbar sein wird
Mit dem Release jedes einzelnen im Season Pass integrierten Packs wird es neue Missionen geben, die mit dem jeweiligen Thema des Pakets übereinstimmen und für alle Spieler kostenlos sind. Neue Anpassungsmöglichkeiten, Lackierungen, Felgen, Innenräume und Tuning-Spezifikationen werden zusätzlich in den In-Game-Stores erhältlich sein.
Außerdem startete heute die Closed Beta von The Crew, die noch bis einschließlich 10. November für Xbox One und PlayStation 4 läuft. Spieler, die an der geschlossenen Beta teilnehmen möchten, können sich hier registrieren: http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx
In der Closed Beta können die Spieler die gesamten Vereinigten Staaten erkunden sowie Herausforderungen in zwei von fünf im Spiel verfügbaren Regionen, dem Mittleren Westen und der Ostküste, abschließen. Die PvP-Lobbys in den Regionen des Mittleren Westens und der Ostküste sind ebenso für Spieler zugänglich und diejenigen, die gerne ihre Fahrzeuge individuell anpassen und feinjustieren, können auf zwei der fünf Tuning-Kits (Straße und Gelände) zugreifen.
Alle Xbox Live- und PlayStation Network-Mitglieder werden Zugang zur geschlossenen Beta haben, wobei einige Online-Features eine Xbox Live Gold oder PlayStation Plus-Mitgliedschaft voraussetzen.
Das bei den Game Critics Awards 2014 als bestes Rennspiel der E3 ausgezeichnete The Crew nimmt die Spieler mit auf eine waghalsige Fahrt durch eine gigantische offene Spielwelt, die den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist. Das Spiel ist randvoll mit aufregenden Herausforderungen und abwechslungsreichen Strecken: Von Städten zu den Vororten, von Bezirk zu Bezirk, von einem Bundesstaat zum nächsten, von Küsten zu Berggipfeln.
The Crew wird ab dem 2. Dezember für Xbox One, PlayStation4, Xbox 360 und Windows PC verfügbar sein.