Start#PS4Dragon Ball Xenoverse: Live-Stream heute um 18 Uhr

Dragon Ball Xenoverse: Live-Stream heute um 18 Uhr

BANDAI NAMCO Games wird am Mittwoch, den 11.02.2015, einen weiteren Live-Stream zu DRAGON BALL XENOVERSE auf dem offiziellen Kanal bei Twitch durchführen. Die Übertragung startet um 18 Uhr (CET) und kann über den Live-Player unter Twitch.tv/bandainamcogameseu in Echtzeit mitverfolgt werden. In eineinhalb Stunden erhalten Fans weitere Einblicke in Story-Missionen und den Versus-Modus. Über den Chat können Spieler außerdem bestimmen, welche Charaktere BANDAI NAMCO Games im Live-Stream zeigen wird. Zusätzlich gibt es die Chance im Chat, auf der europäischen Facebook-Seite und auf Twitter tolle Preise (Sammlerhüllen, DLCs und Goodies) zu gewinnen.

DRAGON BALL XENOVERSE wird am 27. Februar für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC via STEAM erscheinen!

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner