Start#PS4The Order: 1886 erst für Anfang 2015 geplant

The Order: 1886 erst für Anfang 2015 geplant

Was sich in den letzten Tagen schon abzeichnete, ist nun bestätigter Fakt. Auch wenn der PS4-exklusive Shooter The Order: 1886 eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen sollte, wird dies erst im nächsten Jahr eintreffen. Wie Sony auf dem offiziellen Playstation Blog enthüllt hat, benötige man bei Ready At Dawn noch ein wenig mehr Zeit, um das Spiel auch wirklich so zu fertigen, wie sie es immer geplant haben. Man gibt nun einen Releasezeitraum von „Anfang 2015“ an, der leider auch großen Spielraum bietet. Im Laufe des Tages wird es neue Berichterstattung über den Titel geben, ebenso dürfen wir auf der E3 in wenigen Tagen mit neuem Material und neuen Infos rechnen. Ready At Dawn hat neben dem offiziellen Cover auch frische Screenshots herausgegeben, die ihr hier betrachten könnt:

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner