Start#PS VitaSuikoden 1 und 2 verspäten sich auf Februar

Suikoden 1 und 2 verspäten sich auf Februar

Auf dem Playstation Experience Event im Dezember verkündete Sony, dass die von den Fans häufig gewünschten PS1-Klassiker Suikoden und Suikoden II in Kürze im Playstation Store erscheinen und somit unter anderem auch auf der Vita spielbar sein würden. Während der US Store schon im Dezember mit den Spielen ausgestattet wurden, mussten wir Europäer uns bislang gedulden. Publisher Konami sprach von einer Veröffentlichung im Januar, woraus nun aber nichts mehr wird.

Im offiziellen Playstation Blog bestätigte Jawan Ashraf vom PS Store Team, dass die Klassiker erst im Februar veröffentlicht werden. Ein genaues Datum steht weiterhin aus, wir müssen uns also noch etwas länger gedulden.

Dominik
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik und leidenschaftlicher Zocker. Egal ob PC, Konsole, Handhelds oder VR, solo oder multiplayer - ich interessiere mich für die volle Bandbreite, die die Gaming-Welt zu bieten hat. Lieblingsgenres habe ich dennoch: Rennspiele, Action/Adventures, JRPGs und Visual Novels.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beachtenswert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner